Samstag, 4. Juni 2011

Projekt Alplamm


Bei diesen zwei munteren Gesellen handelt es sich zwar um keine 2R Schafe aber auch um zwei frohwüchsige Lämmer welche im Herbst im Rahmen des Projektes Alplamm vermarktet werden. Gleich nach der Ankunft  auf der Alpweide haben sie einen dieser Felsen erklettert der eine ausgezeichnete Rundumsicht erlaubt. Wobei, zum klettern kommen sie in den nächsten Monaten noch mehr als genug. Details zum Projekt Alplamm lassen sich in Kürze unter http://www.alplamm.ch/ in Erfahrung bringen.

Auch in unserer 2R Gruppe befinden sich einige Lämmer hier auf der Alp Frunt welche im Herbst unter diesem Label auf den Markt kommen, leider waren sie unmittelbar nach den Alpauftrieb noch nicht in Posierlaune für ein erfolgreiches Fotoshooting.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen